Welpenkiste

Zurück zu der aktuellen Welpenkiste ...

 

 

17 August 2008

Endlich geht es los, es wird geturnt. Aber vorher müssen mal Alle in eine Reihe gesetzt werden, und das ist nicht so einfach.
Rudel

 
Detlef

Candy Colina möchte auch mal so schön groß wie ihre Tante Mona sein. Sie lernt sehr schnell, und hat auf dem Balken keine Angst zu laufen.
Mona+Colina

Colina

 
Barney Boy versucht mal eine gute Figur im Stehen zu machen. Aber viel lieber läuft er mit Colina alleine über den Balken.
Barney 13 Wochen

Colina+Barney

12. August 2008

Die kleine Candy Colina ist froh, das noch ein Junge im Hause bleibt. Mit ihren jetzt 10 Wochen, ist sie schon ein kleiner Teufel. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Kinder von Mona und Lucy entwickeln.

Candy Colina

Blumen

22. Juli 2008

Wie man auf den Fotos sieht, haben wir jetzt den richtigen Scottish Terrier Haarschnitt bekommen. Leider auch schon die Halsbänder…..Buh……..

2008-07-22 brücke

 
2008-07-22 brownie


Wir üben mal mit der Koppel……… Das geht nicht, denn wir wollen alleine durchs Dorf laufen. Und das hatte am Sonntag schon gut geklappt.

2008-07-22 leine1


2008-07-22 leine

Der Zuchtwart hat uns am Freitag ganz genau angesehen, und fand auch, wir sind tolle Jungs. Nun sind es noch wenige Tage, und wir können auf Reisen gehen.

Eigentlich Schade, es gefällt uns hier sehr gut. Mama Mona und Tante Lucy spielen so schön mit uns. Natürlich kommt die Erziehung auch nicht zu kurz. Aber einer unserer Brüder wird ja bei Mama bleiben, und der berichtet uns dann, was weiter so passiert.

 
2008-07-22 lucy+mona


2008-07-22 mona

Manchmal lassen wir auch Candy Colina alleine in der Ballkiste schlafen. Drei Jungs sind ganz schön anstrengend beim Spielen.
2008-07-22 colina

 

10. Juli 2008
--------------------
Candy Colina ist mein Name. Mit 6 Wochen hat Mama es nicht mehr ganz so leicht mit mir.

2008-07-11 candy colina

Ich bin sehr selbstbewusst und kann schnell laufen. Nur wenn die drei Jungs mich ärgern, bin ich schon froh, wenn mir da jemand hilft.

2008-07-11 mama+kind

 

Jetzt sind wir schon 8 Wochen alt. Unser Spielplatz ist schon wieder größer geworden, denn Colina und Mama Lucy wollen auch mit uns spielen.

2008-07-11 spielplatz

Zum Glück kann man sich ja im Karton mal so richtig ausruhen, und anschließend ein kleines Bad nehmen.

2008-07-11 karton


2008-07-11 baden

30. Juni 2008

Mit 6 Wochen ist es schon recht turbulent im Garten. Mit Mama macht das Spielen viel Spaß.
Mama spielt-450


Und nun sind auch Brücke-Wippe +Tunnel eingetroffen. Keiner der Jungs hat da ein Problem. Sehr selbstbewusst, werden die Spielgeräte in Beschlag genommen.
spielen-450


Auch die kleine Colina mit ihren 4 Wochen übt schon fleißig mit
Colina-450

.
Candy Colina-450

11. Juni 2008


Brei

Wir Jungs sind jetzt schon 4 Wochen alt und so dürfen wir schon mal vom Teller essen. Halt, wie es sich für einen richtigen Jungen gehört, essen wir alles auf, und Mama kann dann den Teller ablecken. Zum Glück hat Mama immer noch genug Milch für uns, somit gibt es dann auch noch Nachtisch.

 
Rasen


So langsam wird es langweilig in der Wurfkiste und wir dürfen ab und zu einen Ausflug in das Garten-Gehege machen. Bald wird aber der Platz im Gehege wohl nicht mehr für uns ausreichen, denn wir sind schon ganz schön gewachsen.
 
Garten

Ja, Mama darf zum Trinken auch mal mit ins Gartengehege kommen.

Jungs+Mädchen1


Heute haben wir auch mal unsere Freundin mit ins Gehege genommen. Sie ist jetzt 13 Tage alt. In den nächsten Tagen macht sie bestimmt auch die Augen auf. Sie hat sehr schönes schwarz glänzendes Fell wie ihre Mama.

Bald werden wir alle 4 durch den Garten toben und dann hält uns auch kein Gehege mehr auf ...
 

2 Juni 2008
 

2008-06-03_2Wochen-alt


Nun sind wir schon 2 Wochen alt. Die erste Wurmkur haben wir auch schon bekommen, und waren ganz artig dabei.

Wir sind überhaupt ganz artig. Auch wenn wir schon mal auf den Beinen stehen wollen, und uns gegenseitig in die Ohren beißen.

Aber immer mit der Ruhe, bald können wir mit dem Mädchen spielen. Das wird spannend für uns drei.

Am Sonntag waren wir das erste Mal an der frischen Luft. Für ein paar Fotos haben wir mal unseren Schönheitsschlaf unterbrochen.

2008-0603_Jungs

29. Mai 2008

2008-0603_Lackschwarz


Wir sind sehr glücklich, das Lucy eine kleine Tochter in unser Rudel gebracht hat. Da sie alle Milch für sich alleine hat, wird es mit dem Gewicht wohl auch bald klappen.

2008-0603_4Tage

Mama Lucy lässt ihr Mädchen nur sehr ungern in den Garten. Nur unter Aufsicht.
 

15 Mai 2008

2008-05-19Hunger
Wir sind sehr glücklich über die ersten Welpen (Rüden) von unserer Mona. Sie hat ihre ersten Kinder(320,286,284 Gramm) Am 15 Mai 08 zur Welt gebracht.

2008-05-19gestromt
Zwei Jungs sind schon mal satt, und der dritte kuschelt noch bei Mama. Zum Glück ist genug Milch für Drei da. Sie nehmen gut zu und sind munter.

2008-05-19Junge
Erster Tag im Leben. Eine Handvoll Hund .... Das wird sich bestimmt bald ändern.

Wir sind sehr gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln.

Das Warten wird bald ein Ende haben. Wir sind jetzt schon sehr aufgeregt, denn unsere beiden Mädchen

Paisley Calidore (Mona) und 
Ulla of Charlie´s Dogs (Lucy)
 

bekommen im Mai ihre ersten Welpen.

Welpenzimmer

 

 

hund044